Spendenliste

Meinen Marsch für den guten Zweck:

Hier stelle ich Euch 4  Organisationen vor, die Ihr mit einer Spende für meine gelaufenen Kilometer unterstützen könnt.

Das Olgäle, die EVA das Tierheim in Stuttgart und TASSO e.V.


Ich bitte Euch  unter Betreff bei der Spende "Marions Spenden-Marsch" einzutragen, sodass die Organisationen eure Spende zuordnen können. 

Olgahospital-Klinikclowns

Weil lachen gesund macht

Auf der Internetseite findet ihr genauere Infos.

https://www.olgaele-stiftung.de/fuer-kinder/klinikclowns/


Es fehlen noch ca. 1500€

Spenderkonto:


IBAN: DE22 6005 0101 00022 2665 50

BIC: SOLADEST6OO

EVA-Stuttgart

Seit 1830 kümmert sich die eva um Menschen in Not. Der Dienst am Nächsten ist unsere Tradition, unser Auftrag und unsere Zukunft. Wir wissen nicht, wie vielen Menschen die eva schon geholfen hat. Wir wissen aber, dass es ohne Menschen die unsere Arbeit unterstützen, nicht möglich gewesen wäre.

Weiter Infos findet ihr hier:
https://www.eva-stuttgart.de/spenden-helfen/

Spenderkonto:

IBAN: DE53 5206 0410 0000 2345 67
BIC: GENODEF1EK1


Tierheim Stuttgart

Weil Tierheime immer Unterstützung brauchen!

Weitere Infos findet ihr hier:
https://stuttgarter-tierschutz.de/spenden/

Spendenkonto:

IBAN: DE37 6005 0101 0002 9201 57
BIC: SOLADEST

TASSO e.V.

Dass alle geliebten Haustiere schneller Heim finden und alle Angebote kostenlos bleiben können, sodass es sich jeder leisten kann sein Tier zu registrieren!

Weitere Infos findet ihr hier:
https://www.tasso.net/Ihre-Spende/Online-spenden

Spendenkonto:

IBAN: DE78 5105 0015 0238 0549 07
BIC: NASSDE55XXX